Bauen und Renovieren

Als Innen- und Hotelarchitekten sind wir spezialisiert auf das Umbauen bestehender Gebäude. Überdies haben wir bei diversen Neubauten mitgewirkt. Für all das bringen wir langjährige Erfahrung mit. Ob Neu- und Umbauprojekte: Unsere Konzepte sind von A bis Z durchdacht, halbe Sachen gibt es bei uns nicht. Bei Bedarf ist das Angebot viel weitreichender als rein architektonisch: Wir helfen mit, einem Projekt eine Philosophie zu verschaffen und seine Ausstrahlung mitzugestalten.

Gebäude. Wohnung. Hotelzimmer. Empfang. Wellness oder Küche: Es gibt keinen Bereich, den wir nicht schon gestaltet oder umgebaut haben. Um die angestrebte Harmonie und Stimmigkeit zu erreichen, scheuen wir uns nicht vor grossen Eingriffen. Funktionalität steht stets im Vordergrund – gleichwohl sind unsere Ideen verspielt und ungewohnt. Denn genau das zeichnet Unikate aus.

Unsere Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung zu. Hinweise zum Datenschutz.